Teilenummern MT09 Street Rally

  • #1

    Ich habe nach einem Unfall diverse Problemchen mit meinem Gutachter. Er begutachtet die Standart MT09, nicht wie bei mir die SR.
    Gibt es hier jemanden der mir helfen kann... ich bräuchte einen Teilekatalog der SR-Teile bzw. die Teilenummern dieser Teile.


    Ich will damit beweisen das sein Gutachten Fehlerhaft ist.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #2

    Soo zu spät gelesen. Hab Dir in Deinem anderen Tread etwas ausführlicher geantwortet.


    Da Du dort schreibst das es sich um einen Totalschaden handelst werden Dir die Ersatzteilpreise nicht weiterhelfen. Es geht nur um den Wiederbeschaffungswert. Und ich denke das die SR sich gebraucht preislich nicht sehr stark von den "normalen" unterscheidet (siehe auch Gebrauchtpreise im mobile). Ist vermutlich auch kein anderer "TYP "(d.H. gleich Schlüsselnummer, Typbezeichnung RN 39 usw.) also ist der nachträglich SR-Umbau nicht oder nicht erheblich wertsteigernd einzuschätzen.


    Die SR war auch nicht wirklich beliebt, ich hätte im September 2015 noch 10 Stück von YAMAHA bekommen können zu einem guten Preis (bei unseren Händler in Roth), da war die "normale" schon lange ausverkauft.


    Ansonsten einfach mal anrufen und mit dem Gutachter sprechen aber ich vermute da wirst Du nicht wirklich weiterkommen.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!