beim Ausbau der Drossel Gaszug ausgehängt,wie wieder rein?

  • #1

    Hallo Leute,


    habe meine MT gebraucht gekauft, bei dieser war eine Gaszug Drossel vom Alphatec eingebaut. Diese habe ich heute ausgebaut. Allerdings hat sich dabei der vordere Gaszug, welchen man laut Einauanleitung aushängen muss komplett ausgehängt, wie bekomme ich diesen wieder rein?


    Habe auch schon auf "Vollgas" gedreht, allerdings wird dann logischerweise der Zug zu kurz zum einhängen.


    Kann ich den Zug auch am Griff aushängen um mehr Länge zum einhängen zu haben?


    oder gibt es da einen anderen Trick??


    vielen Dank schonmal und einen schönen Abend.

  • #2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau mal ob dir das Video des Teflonfolieneinbaus hilft.

    edit : Video eingebettet


    LG M.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!