neue/modifizierte Oelwanne

  • #21



    Gebe ich Dir Recht!


    Wenn aber der Schlag/Aufprall nicht voll an den Anguss, sondern erst etwas weiter hinten auf die Schraube ginge, und die Schraube flacher ist, kann das unter Umständen auch helfen/nützen.


    Ich habe nächste Woche 20'000er-Kundendienst. Werde darum bitten, dass der Anguss abgeschliffen wird. Neue flache Inbusablassschraube habe ich schon.

    Gruss
    AW

  • #22


    Hallo Leute ich bräuchte mal Eure Hilfe:


    Ich hab auch oben beschriebenes Probleme, dass ich mal aufgesessen bin (gar nicht heftig) mit dem Steg an der Ölwann, der die Ölschraube schützen soll. NUn habe ich den oben beschriebenen Haarriss zwischen der Schraube und dem Steg, vermutlich durch die erfolgte Stauchung)


    Ich möchte nun die Ölwanne ersetzen und hätte da logischer Weise gerne die neue, modifierte Ölwanne (ohne Steg und mit der Ablassschraube an der Seite) verbaut.
    Der Yamaha-Händler sagt nun aber das sei eine ganz neue Teilenummer und er könnte nicht sagen ob die neue Wanne auch tatsächlich an der alten Maschine passt.



    Daher die Frage an Euch:
    Hat jemand schon die neue Wanne an einer alten Maschine verbaut?


    Vielen Dank!
    Armin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!