Mitfahrer aus dem Köln-/Düsseldorfer-/Bergheimer Raum

  • #1

    Hallo zusammen,


    suche dauerhafte Mitfahrer aus dem Köln-/Düsseldorfer-/Bergheimer Raum.


    Bin selbst meistens Samstags im Siebengebirge/Westerwald flott unterwegs, aber auch an anderen Kursen, mit schönen Kurven interessiert. Die üblichen Sammeltreffpunkte würde ich aber vermeiden wollen.


    Alternativ und wenn es nicht anders geht, halte ich es so, dass ich notfalls auch schon mal Sonntags fahre (z.B. SA Regen usw.), bevor man leider gar nicht fährt. Ich finde das gibt einem viel zurück und lässt den Wochenstress vergessen. Meine Tourenlänge liegt meist zwischen 400-500km und dauert so um die 6-8 Stunden bei 2-3 Pausen. Danach bin ich entsprechend platt, aber das ist auch gut so, erholen kann ich mich dann in der Woche und das Material wurde genutzt :icon-mrgreen:


    Weiterhin bin ich Ganzjahresfahrer, solange es noch Sinn macht. Beim ersten Salz oder wenn es unter 5c geht, ist dann Ende.


    Also, nicht zögern und bei Interesse einfach kurze PN, würde mich freuen, wenn man was auf die Kette kriegt :clap:
    Sinnvoller Weise wird dann bei entsprechender Anzahl eine Whatsapp Gruppe aufgemacht.


    P.S. Eher ungeeignet für Einsteiger

    VG Ralph


    MT09 MJ2015
    Öhlins FGK230 + Wilbers 641

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!