Seitenrefletktoren Teil der EURO-4-Norm

  • #193

    So damit nicht nur die Tauben sehen wo ich hin will:



    Die Halterschrauben habe ich auch noch eingekürzt - für mich so jetzt eine optisch akzeptable und legale Lösung des Reflektor-„Problems“. 😉

  • #195

    Bari87 kannst du mir sagen, wo du die Aufnahme (Winkel) von der Bremsschaube zum Reflektor gefunden hast ?:-) genau das habe ich vor ! an der XSR und Tracer sind die ja Standard dran, jedoch finde ich nirgends eine Teilenummer

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!