Liegefläche Ford Kuga

  • #1

    Naabend :)


    ich habe mir einen Ford Kuga der ersten Generation gekauft. Da ich aber zuerst noch mein jetziges Auto:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…19&pageNumber=1&fnai=prev


    :D


    verkaufen muss, kann ich leider zu meiner Frage nicht einfach selber im Auto nachsehen, da er noch nicht hier ist. Daher meine Frage in die Runde, ob es möglich ist, die hinteren Sitzkissen im hochgeklappten Zustand einfach rauszunehmen um somit eine durchgehende Fläche zu haben, um mal eine Nacht drin schlafen können.

    Es geht mir um die Sitzfläche, die im diesen Bild hochgeklappt sind. Ich kenne das von anderen Wagen, dass man die Sitze dann einfach rausziehen kann, aber in der Bedienungsanleitung kann ich leider nichts dazu finden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

  • #2

    Ich kenne jetzt speziell dieses Modell nicht aber ich denke dass sich notfalls die Sitzbank mit zwei Schrauben recht einfach ausbauen lässt. Sind keine fünf Minuten Arbeit.
    Vielleicht hilft dir das weiter.


    LG


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #3

    ich fahre einen Focus. Der hat die gleiche Bodengruppe. Die Sitzfläche kann man hochklappen,aber nicht rausnehmen. Da man zumindest im Focus den Vordersitz nicht nach vorne flachlegen kann,wirds mit Schlafen im liegen schon arg knapp. Ne Stunde im Fahrersitz hab ich aber schonmal geschafft.

    immer oben bleiben!

  • #4

    Deshalb dachte ich halt, man nimmt die Sitzkissen raus, schiebt den Fahrersitz nach ganz vorne und hat dann eine Liegefläche von knapp 2 Metern.


    Aber muss ich mal einfach schauen, wenn er dann da ist!! Danke euch beiden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!