Welche Befestigung für Bagster-Tankrucksack?

  • #11

    Moin!


    Danke dir für die Info. Mit dem Alpha und dem Rider hatte ich auf meiner CB500 und auf der Street Triple auch keinerlei Probleme, für die großen relativ "normal" geformten Motorradtanks funktionierten die super. Auf dem Tracertank, der zum Fahrerhin doch relativ kurz ist und deutlicher abfällt gabs das genannte Problem. Nicht weiter schlimm, Tankrucksäcke kann man nie genug haben. :icon-mrgreen:



    Sorry, mal kurz Eigenwerbung:
    Für alle am von Drakon verwendeten System Interessierten: Ich habe noch ein Easy-Befestigungskit hier liegen! Gabs bei meinem Cross´R dazu und war mal kurz an einer Aprillia Dorsoduro. Wie NEU. Ich habe schon den deutschen Importeur angeschrieben und gefragt wie man Road und Trail genauer unterscheiden kann und ob das wirklich zu 100% universale Systeme sind.


    Weiteres dann im Marktplatz oder per PN.


    Gruß, Phil

  • #12

    ich bin noch unentschlossen hinsichtlich der Wahl des Tankrucksacks für meine tracer. Früher war ich sehr viel mit Bagster unterwegs.


    Wie sind denn Eure praktischen Erfahrungen mit der Montage von dem Überzug? Ich habe mir die Bilder dazu bei Bagsterworld angesehen und habe ein wenig Sorge, dass die Verzurr- Riemen am Ende doch irgendwo Kratzer hinterlassen. Oder doch zumindest optisch stören ...

  • #13

    Entschuldigt die Frage, aber wäre da ein System mit Tankring nicht einfacher in der Handhabung und Montage?


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #14

    Ja, ein System mit Tankring hatte ich auch in Erwägung gezogen. Ich finde den Evo Engage von SW Motech optisch sehr gelungen, der hat aber kein Fach für Karte / Smartfon (ich lass mich ganz gerne von meinem Smartfon über bluetooth navigieren).


    Bei Bagster ist es so, dass ich von meinem früheren Motorrad noch einen Tankrucksack habe, den ich weiter verwenden könnte.
    Allerdings war ich mir beim Ansehen der Bilder (auf der HP von bagsterworld) über die Führung der Verzurrgurte nicht mehr so sicher, ob das bei der Tracer nicht doch sehr umständlich oder optisch unschön ist oder am Ende doch irgendwo Kratzer hinterlässt. Daher mal die Frage nach Euren Erfahrungen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!