Übersicht : Internet/Ebay Shops für MT09 Teile

  • #12

    Die Firma wo wir gerade die 2. Sammelbestellung für die Wilbers-Fahrwerke organisieren, hat sehr viele Firmen an der Hand und macht sehr gute Preise. Die Zulieferer findet ihr auf seiner Homepage http://www.hareutec.de .


    Ob Akrapovic, Termignoni, Ixil, ABM Teile wie Synto/Synto Evo Hebel etc.. Einfach mal eine Preisanfrage stellen. Und wer bei der Wilbers-Sammelbestellung dabei ist, kann sich das gleich ohne Extra-Porto mitschicken lassen.

    Es kommen übrigens auch noch die neuen Shark-Anlagen http://fechter.de/ – da suchen sie noch Tester die einen sehr guten Preis gemacht bekommen und im Gegensatz dafür die Anlagen vernünftig vorstellen mit Bild und Ton.


    Bei Bedarf einfach Kontakt aufnehmen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #14

    Nach der ewig langen Recherche nach einem passenden Bugspoiler :lol: (ich geb die Suche nicht auf) bin ich auf ein paar französische Seiten gestoßen. Die haben da paar coole Sachen die ich im deutschen Zubehör Markt noch nicht gesehen hab. Hätte nicht gedacht, das die Franzosen solche Mt Tuner sind...
    Es ist auch ne holländische Seite dabei.
    Ich glaub es wird Zeit sich ein PayPal Konto zu eröffnen :)


    http://www.planet-racing.fr/276-mt-09#/


    http://www.accesscomposites.co….php?parent=252&cPath=420


    http://www.ulteambike.com/index.cfm


    http://motosrosmant.be/de/


    https://www.bike-design.com/nl/

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #15

    wow die MT im 2 link sieht geil aus :icon-mrgreen: will die Verkleidung haben :P


    Das Heck werde ich mir bestellen :eusa-whistle: Das ist schön Kurz :icon-mrgreen:

  • #16

    Ja. Die sieht echt geil aus. Irgendwo im Französischen Mt Forum hat einer seine so Umgebaut und ne Anleitung gemacht wie man seine Sitzbank so für die Renne umbaut.


    Finde leider den Link nicht mehr. Hab glaub nach ,,sabot moteur'' gegoogelt :D

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #20

    Das stimmt, hab zur Zeit nur den Anhänger von Louis dran, falls der Schlüssel mal Verlustig geht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!