Daytona, was soll das ?

  • #11


    Die Verstärkung an der richtigen Stelle reicht schon, hab auch mit Daytona tel, kein Problem, wird erledigt :clap:





    Hab dann Gestern nochmal da angerufen ob sie es bis zum Wochenende schaffen könnten. ( MT Treffen)


    Wäre von denen kein Problem, wenn er den schon da wäre :roll:



    Also nochmal bei Louis angerufen :twisted:


    Louis: Sorry, war hier liegen geblieben, haben wir erst vorgestern abgeschickt.......



    Aber jetzt:


    Louis: Wenn er nicht pünktlich zurück ist, kannst du dir nen Neuen hier abholen.


    Ich: Danke, super Angebot, aber ohne Umänderung ist der dann ja Abends auch wieder hin...


    Louis: War ein Fehler unserer Mitarbeiter, daß ist dann unser Problem



    Ich hab noch ein anderes Paar Stiefel, werde das Angebot nicht annehmen, aber:


    Repekt an Louis Emsbüren :clap:

  • #12

    so sieht guter Kundenservice aus! Von beiden Firmen. Vielleicht kannst du ja bei Louis als,sagen wir mal, kleine Entschädigung ein Lederpflegeprodukt erfragen.
    Habe übrigens eben auch mal meine Daytonas angeschaut.(ca.8 Jahre alt) Bei mir ist die Schalthebelverstärkung zwar heile aber an der falschen Stelle. Bei der Yamaha muss ich mit der Stiefelspitze schalten wegen der langen Schaltwege. War bei meiner Kawa nicht so..

    immer oben bleiben!

  • #13

    Man muss sagen, das Louis wirklich ein guten Service anbietet. Auch in Mannheim sehr guter Kundenservice :clap:

  • #14

    Nur leider waren meine gewünschten nie im Shop, so müsste ich meine bestellen :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15

    Ich habe mir heute die Daytona Strive GTX gegönnt. Dank Louisgutschein um 50€ günstiger. Und da der Gutschein auf den Ganzen Einkauf geht, habe ich mir noch einen Ratschenkasten gegönnt. + Gummigepäcknetz war ich dann über 400€ und musste nur 300 und ein paar Zerquetschte bezahlen. Man kann sagen dass mir Louis einen Ratschenkasten geschenkt hat. Dankeschön!
    Zu den Stiefeln, noch ein wenig steif,aber es wird. Was auffiel, der Vorderschuh baut im Bereich der Zehen sehr hoch. Ich musste den Schalthebel ganz schön hochdrehen. Aber ich gewöhn mich dran. Das gute an den Stiefeln ist auch dass ich die Hose drüber tragen kann.oder wahlweise auch im Stiefel dank Weitenverstellung.
    Mein alten Daytonas behalte ich für die kleine Winterausfahrt. Da passen auch 2 paar dicke Socken rein.

    immer oben bleiben!

  • #16

    Ich packs mal hier rein:


    Wolfgang hatte seine Daytona am 24.10 zwecks Neubesohlung von Louis einschicken lassen. Heute kam die Nachricht, dass sie zur Abholung bereit liegen.
    Eben geholt, geguckt und wirklich gute Arbeit :clap:
    Preis für beide Stiefel 78,50€

  • #17

    zu Louis:
    ich weiß noch genau als vor gut 2 Jahren die Berkshire Hathaway Corp. Louis geschluckt hat, was die Leute vorher-prognostizierten:
    aaaahhhh jetzt geht bestimmt der ganze schöne Kundenservice flöten, wird bestimmt alles teurer/schlechter usw. wo der Ami das gekauft hat.
    Viel Geschrei um nix.
    Ich kann vom Service oder den Preisen auch noch nichts Negatives berichten. Einige Dinge bekommt man halt bei Polo besser und umgekehrt.
    Aber bei Retouren etc. auch noch keinerlei Probleme gehabt die letzte Zeit.
    Für die Quali z.B.von Navi Geräten oder eben Daytona Fabrikationsschäden kann ja Louis letztendlich auch nichts.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!