Yamahas MT-09 gewinnt begehrten IF Design Award

  • #12



    OOOohhhhh meiiiin Gooott :pray:
    Kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist, vorne das Schaufenster oder hinten der Chefsessel. Fehlt nur noch das Katzenklo (TopCase) , Franzen am Tank + Sitzbank
    sowie eine kitschige Air-Brush Lackierung auf´m Tank (Indianer Squaw im Sonnenuntergang)
    und Nockenwellengehäuse in Chrom (natürlich). Drauf sitzt dann eine Art Glööckler mit Brusthaartoupet, Glitzerjacke (offen) und Trappermütze (und der eine Arm ist komplett "volldätowiert"). Falls ich was vergessen habe, bitte melden - schön, daß es das Forum gibt :D


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #13

    Sitzbank lässt auf jeden Fall auf die hinterteilbreite des Besitzers schließen :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #14

    naja, ich hab ja meine meinung auch schon kund getan...


    ABER


    der typ fährt mich SICHERHEIT am bequemsten von uns allen...! vielleicht sollten wir das auch mal so betrachten.


    wenn der 500km am tag reisst steigt er so ab: :violin:
    wir eher so: :o

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #15

    Tja so ist das heutzutage. Wenn man ein Motorrad sucht, mit dem man jeden Tag 500 und mehr km zurück legt, dann holt man sich ein sportliches Nakedbike und nimmt ihm sportlichkeit und die unschuldige naktheit.
    Genau so wie jeder Zwerg unbedingt die Stelzen der GS oder der KTM 1150 einkürzen muss. Wie der Hans im Schneckenloch.

  • #17

    Die Sitzbank sieht bequem aus (wenn auch vielleicht etwas sehr breit), die Farbe des Moppeds verdient alle Ehre - und die Hecktasche sieht sehr praktisch aus. Was habt Ihr nur?!? Ach so, die Scheibe. Stimmt, da bekomme ich auch eine Magendrehung ...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!