MT-09 Forum-Treffen WER KOMMT??

  • #41

    Nur mal so meine Gedanken zum Termin...


    Ich weis jetzt nicht wer das Treffen organisiert und wie gross der Orgaaufwand ist.


    Wenn ICH ein Event oder ein Treffen für andere organisiere dann bin ich so frei und suche ein Datum aus das MIR am besten passt, wo ICH Zeit habe für die Orga usw.
    Wer dann zu diesem Termin Zeit hat, kommt... die anderen bleiben zuhause.


    Auf diese Art und Weise hab ich schon knapp ein Dutzend Treffen/Events veranstaltet. Im Schnitt waren immer 25 Leute da, der Negativrekord waren 3 Leute, der Positivrekord 192 Leute.


    Also hört auf nach Zeitpunkten zu fragen weil bekanntlich 5 Leute immer an 5 unterschiedlichen Zeiten Zeit haben. Derjenige der die Arbeit macht legt einen Termin fest und ende der Diskussion.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #42

    [quote uid=3685 name="Appela45" ]Speyerbrunn oder Mannheim?[/quote]<br /><br />Habe doch geschrieben "<i>Speyerbrunn</i>", wie kommst du jetzt auf Mannheim? :eusa-think:<br /><br />[quote uid=184 name="Sandra" ]Wenn, dann findet das Treffen in Speyerbrunn im "Waldschlössel" statt.[/quote]


    Ich Frage weil,
    MT Mike schrieb der Treffpunkt wäre mit Mannheim schon festgelegt.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • #43

    Die Sache mit Mannheim ist schon lange vom Tisch, da die Stadt Kohle dafür haben wollte und das sehe ich nicht ein ;)

  • #45

    Das stimmt, hier gibt es sehr schöne Ecken u.a. entlang der Weinberge.
    Ich werde diesen Samstag mit der Pension telefonieren und dann weiß ich 100%ig ob es bei Ende August bleibt.


    Und erst dann kann ich mich auch um diese Durchfahrts-Genehmigung kümmern.


    Sobald es neues gibt, geb ich Rückmeldung.

  • #47

    Termin ist bekannt und das "Waldschlössel" freut sich auf Zimmerbuchungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!