Night Fluo Umbau von Jarvis

  • #13

    Moinsen! Jarvis, magst du uns verraten wie du deine Spiegel befestigt hast und welche Komponenten der Spiegellösung du als Kaufteil erworben hast? Sieht echt gelungen aus! :clap: :dance: Das Fahren mit nichts oberhalb der Lenkerlinie ist irre befreiend... daher find ich deine Idee toll! Sieht auch besser aus als Lenkerenden Spiegel :eusa-snooty:

  • #14

    Mich würde mal interessieren, wie lange die neongelben Felgen hinten ihre Farbe behalten. Sind die nicht immer vom Kettenfett verschmutzt?
    Ich hatte mal weisse Räder, die waren aber nur nach dem Waschen weiss :eusa-whistle:
    Die Spiegel stossen bei Volleinschlag nirgends an?
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!