Bin mal gespannt auf...

  • #1

    Den 50.000 Km Test der MT 09,der im nächsten Motorradheft kommt.
    Da ich euch ja noch nicht so kenne,möchte ich mal fragen wieviel Km ihr so drauf habt und eure
    Erfahrung so ist.
    Würdet ihr die MT wieder kaufen egal ob 09 oder Tracer??

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Ich habe meine erst seit letztem Herbst und habe erst 7000 auf der Uhr. Ist natürlich noch weit von den 50000 entfernt. Aber um deine Frage zu beantworten. Auf jeden Fall ja


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #3

    Hallo
    Ich fahre seit 10 Monaten die Tracer, habe Ca. 6500 km auf der Uhr. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden.
    Wenn sich das so fort setzt, was den Anschein hat, kann ich die Maschine uneingeschränkt empfehlen.
    Würde ich wieder kaufen, beim nächsten mal als Street Rally denn die Tracer hab ich ja schon :)


    Schau ich mir da unsere SMC-R 690 an, ca 9 Mon. alt und ebenfalls Ca. 6000 Km drauf, sieht die Sache völlig anders aus.
    Da muss man schon 250% iger KTM Liebhaber sein, sonst kommt man da nich drauf klar.
    Aber das ist ja bekannt. Ansonsten richtig tolle Bikes.


    Gruß Martin

  • #4

    Mein Frau hat eine 2013 690 Duke 4 und hat ca 3.000 km mit ihr bis jetzt Pannenfrei gefahren insgesamt hat sie 9.000Km
    drauf bin mit dem Bike auch zufrieden vor allem das Idiale für meine Frau.
    Sie ist leicht Handlich Hübsch,nicht meine Frau ja das auch aber ich spreche von der Duke.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!