Nebenverbraucher-Steckverbinder XSR 900

  • #31

    Hast du den Beitrag von Will (Römer) gelesen?
    Und verstanden?

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #33


    Das Problem lässt sich mit einem weiteren Beitrag lösen .......

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #34


    Hab für die XSR900 das hier bestellt und verwendet: Ebay.


    Vorhanden ist zwar ein Leergehäuse - aber da ich keine Lust hatte durch die Gegend zu fahren und Kontakte zu kaufen hab ichs mir einfach gemacht.
    Hat auch wunderbar funktioniert. XSR900, MT09 und auch die MT07 / XSR700 haben wohl alle dieselbe Steckverbindung.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!