MT-09 2016 "beherrschbarer"?

  • #21



    Glaube hier geht's um eine Nackte 2016, nicht Tracer... :)

  • #22

    Hi, ich bin jetzt umgestiegen von MT 07 auf MT 09 2016. Die lässt sich genauso schön und easy fahren wie die 07 mit 75 PS. Klar wenn man will kann man mit beiden auf dem Hinterrad fahren. Wenn man aber nur ein bisschen Gefühl in der Gashand besitzt muss man keine Angst haben. Beide MTs machen einfach nur Spaß und die 09 noch ein bisschen mehr


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

  • #23


    Sorry JulianT so ist das nicht!


    Lies Thread von Maxi Punkt.
    Bin der Meinung, DU gibst hier Halbwissen preis. Finde deine Aussage nicht richtig.


    Das ist bei anderen Fabrikaten doch ähnlich. --> Traktionskontrolle ist nicht Wheely Control
    Wenn das Hinterrad immer genug "GRIP" hat und die TCS nicht aktiv werden kann, dann kannst du wohl mit einem Motorrad einen Wheely fahren, obwohl diese TCS hat. . (weil hier einfach die entsprechenden Sensoren wie beim Wheely Control fehlen)


    uups ... Sorry timetwister2k, jetzt habe ich deinen Thread etwas versaut .... musste aber sein. ;)

  • #24

    @Icon of Darkness: Kein Problem, das Thema interessiert mich auch. :) Bin aber auch der Meinung das es keine echte Wheelcontrol ist, weil kein Lagesensor vorhanden. Habe aber auch gelesen das das Vorderrad nur kurz hoch kommt, weil sich kurz dann die Raddrehzahlen unterscheiden. Kann aber auch Halbwissen sein. :D


    @TWELVE: Richtig es geht ums was nacktes. :)

  • #25

    Grundsätzlich finde ich ne 100Ps Maschine erstmal eh nicht für Anfänger geeignet.
    Aber bei unter 50Ps brauchen hört hier ja eh keiner zu :eusa-shifty: :eusa-whistle:
    Und die MT kommt ja zumindest vom Handling einem Anfänger sehr entgegen.


    Also lassen wir das hier :lol:



    Zu den Wheelys:
    Macht den Neuen nicht so viel Angst.
    Klar kommt die MT leicht "Hoch", aber etwas bewusst mit der Gashand, und es gibt keine Problem damit.
    Ich denke ich kann mich schon zu den "Schnelleren Routinierten " zählen, allerdings fahre ich nicht "Digital 0:1" :lol:
    Also Stand und Vollgas nutze ich selten. :eusa-shifty:
    Gerne halte ich mich in dem Bereich dazwischen auf, und somit ist sie mir noch nie "unfreiwillig" Hoch gegangen. :D

  • #26


    Hatte ich bisher auch noch nie ;)

  • #27

    So,
    ich kann Vollzug melden. :) Nachdem ich endlich zum Probefahren gekommen bin, habe ich heute morgen zugeschlagen. Wenn alles glatt geht bekomme ich zum Ende der Woche meine 2016er MT09 in matt grau. So wie gewünscht.


    Kann es kaum erwarten. :D

  • #29

    Und ich warte schon seit Anfang Mai... :evil:



    GZ! Hoffe meine kommt nächste Woche.
    Träume schon vom Wheelie fahren.
    Klare Endzugerscheinungen.

    Der weiße Reiter :D

  • #30


    Hättest deine 690er ja noch behalten können ;)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!