MT-09 2016 "beherrschbarer"?

  • #31

    Danke danke. Hab auch ziemlich Glück gehabt. Ein Kunde war abgesprungen und ich hab zum richtigen Zeitpunkt nachgefragt. Wegen der euronorm Umstellung gibt's wohl extrem wenige 2016er mt09.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #32

    Naja die hab ich im Januar verkauft weil ich dachte die 07 meiner Frau tuts auch.
    Für ein Tag mal rumballern auch schön.
    Nur auf Dauer ist Sie mir zu klein.


    Bin nicht umsonst ne hohe SuMo gefahren.
    Die 09er mit SR Bank kommt das sehr nahe dran.


    Die letzte Night Fluo hat mir leider ein Kunde 30 min vor mir weg geschnappt.
    Am Dienstag hat er sie mir gezeigt. Kurz durch den Kopf gehen lassen,
    Freitag wollt ich sie kaufen, saß der zukünftige schon da.


    Sonst hätte ich jetzt schon meine 09.


    Naja ich bete jeden Tag das ich bald wieder n Moped hab.
    Ganz ohne ist hart.

    Der weiße Reiter :D

  • #33

    Ich weiß nicht was an der MT 09 nicht beherschbar sein soll.
    Sie ist ein Motorrad das gerade für jeden beherschbar sein soll,und wenn jemand mit der MT nicht klar kommt,der kann auch nicht mit einem anderern Bike fahren.
    Und die Sache mit de Power hat man im Kopf und Handgelenk.
    Als die erste R1 rauskam hieß es auch immer das es eine Bestie ist und viels stellen sich dann darunter ganz was wildes vor.
    Aber die R lies sich genauso so fahren wie jedes andere Bike.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!