Welche Investition für meine Tracer?

  • #11


    Da hat jeder verschiedene Toleranzschwellen.....es muß ja auch nicht immer einen totalen Sinn erfüllen, vielleicht wollte er sich eben über das Thema
    unterhalten.Ich persönlich würde auch nicht irgendwelche Upgrades in Erwägung ziehen, bevor ich kein Motorrad gekauft hätte.Erst kaufen, dann
    fahren und dann mal überlegen, was man braucht oder verbessern könnte.Ich staune eh immer wieder, wie locker das Geld da so sitzt, da werden
    für kleinsten optischen Killefit Unsummen ausgegeben.Hier bin, wo darf ich bezahlen ? Logisch, dass bei der Nachfrage dann ein 5 Euro Teil
    für 80 Euro weggeht.Und so schätze ich ihn ein, er hat ein Budget, dass er gerne ausgeben würde, er weiß nur nicht wofür :lol:

  • #12


    Vielen Dank für Deine Antwort!


    Ich habe mir jetzt ein TomTom 410 gekauft.


    Wegen Tuning wäre ich eh zum Bretter gegangen. Der macht Airbox, ECU-Flash und Auspuff zusammen. Der weiss was er tut ;)


    Werde wohl erst mal noch die Reifen wechseln und dann erst mal viel fahren :D
    Die Michelin Pilot Road nerven mich derzeit am meisten.


    Gruss
    guenni

  • #13


    Ich habe meine Tracer seit einem Jahr. Und hätte auf Deinen Beitrag echt verzichten können. Schreib einen konstruktiven Beitrag oder behalte es für Dich. Ich habe mich sehr wohl durch das Forum gekämpf aber eben keine Antwort auf meine Frage gefunden.

  • #14

    ich würde dir auch empfehlen, eher in Richtung KTM 1000er Adventure, Trans Alp, Moto Guzzi Stelvio, usw. zu blicken, bevor ich in ECU Flash und Fahrwerksumbau investiere. Probefahren und dann entscheiden, was mehr Sinn macht, halte ich für den besseren Weg.
    Bei den Navis etwas zu sagen, ist schwer. Willst du 750Euro ausgeben und braucht du dann all die Funktionen? Habe selber den TT Rider 400 und bin voriges Jahr ca. 17TKM damit gefahren, dieses Jahr fast 3TKM. Der geht eigentlich ganz gut, bis eines der updates ihn wieder versaut. Mit vorinstallierten Routen fange ich nicht so viel an. Für Tagestouren brauche ich das nicht, bei mehrtägigen Fahrten ist meine Unterkunft sicher wo anders und ich müsste die Routen abändern. Ausserdem will ich mich nicht jedes mal durch hunderte Routen scrollen müssen.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #15


    Die von dir genannten motorräder können alle der Tracer nicht das Wasser reichen :!: :icon-mrgreen:
    Aber ich habe die message verstanden.
    Wahrscheinlich belasse ich es erst mal bei navi und mach mir noch vernünftige Reifen drauf.



    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!