ADAC Testbericht

  • #2


    1. Hat so´n Naked wohl an sich oder ?
    2. Reichweite mag wohl richtig sein, da hätte man sich vll. n 17 L Tank gewünscht
    3. Wendekreis groß ? was sagen die denn zu ner Supersportler :) ?


    Schade, dass dort nicht so auf Rost u.s.w. eingegangen wird

    Gruß und allzeit sichere Fahrt :)

  • #3

    Der Test ist natürlich auch 2,5 Jahre alt...


    Sicherlich wird sich nix am Wendekreis getan haben, aber technisch hat sich schon einiges geändert...


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #5


    Was denn genau ? Außer möglicherweise leicht verbessertes Fahrwerk und TCS fällt mir da so erstmal nichts ein...

  • #6

    *Pitti vermutet* Motorradabstimmung, div. Probleme (Rückrufaktionen wie steuer kette. ..)


    Was ich damit sagen wollte: es ist sicher noch das gleiche Motorrad, aber aufgrund des feinschliffes würde es sicher etwas besser da stehen...


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #7

    Btw: TCS und Fahrwerk sind schon gravierende Änderungen!


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #8


    ...gravierend (franz. grave = schwer) ist wohl etwas übertrieben. Ich habe die 14er und bin >500km mit der 16er gefahren. Das ist das gleiche Mopped.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!