Photoshop-Phantasien

  • #191

    Hallo Sabine,dank deiner Photoschau habe ich mein


    Traumbike gefunden,muss mir nur noch einen Lacker suchen.


    Herbert


  • #192

    @ Rotti
    Da kannst du dich bei mir bedanken, Rotti. Sabine war mein Werkzeug. Was wäre schon Farbe ohne Leonardo Da Vinci !!!!!! ;) ;) ;)


    Siehe diesen Tread Seite 5/6

  • #195

    @ Trixi :
    wo ist denn bitte das Bild von der mattgrauen mit goldenen Akzenten ?
    Ich suche, suche, suche, und finde nix....

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #197

    Du hattest die doch schon mal gephotoshoppt !


    Wer hat hier geändert :
    @ Trixi
    in
    @ Sabine ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #198

    Joe
    meintest du die hier?


    Der Felgenrand muss aber lackiert werden, die anderen Applikationen gehen mit wetterfester Gold Scotchalfolie von 3M (Griffe etc. natürlich von RIZOMA, die gezeigten Spiegel gehen auch mit dem Originallenker…siehe Umbau vom MTler: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=377). Das Heck lass ich allerdings Original, nicht wie hier gezeigt mit kurzem Kennzeichen-Halter. Dafür bekommt der Endtopf bis zum Krümmer noch eine mattschwarze Schicht, bis auf die Abdeckung (bleibt Alu). Sollte eines Tages der Mattlack wg. Speckflecken nerven wird der auch schwarzmatt eloxiert.

  • #199

    Danke
    hier war gestern ein beitrag von einem user , der seine 09er gerne in schwarz mit goldenen Akzenten haben wollte. Ich glaub da war noch ne Kawasaki auf einem Bild zu sehen.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!