MT-09 Night Fluo --> Bilder und Co.

  • #21


    Sehr schick! Was hast du für Schild und Sitzbank gelöhnt?


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #22


    Ich ans Origi Heck;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #24

    @night flou Besitzer habt ihr schon ein Tipp zu Felgenreinigung? wie geht ihr vor und was nehmt ihr an Reiniger?


    Habe sie seid 1,5 Wochen bin mehr als begeistert (Rizoma Zubehör) jetzt noch voraussichtlich ne Termi Anlage jedoch nicht in Carbon sondern Titan dann bin ich wunschlos glücklich.


    Jetzt steht aber der erste Putztermin an :D
    Gruß Andy

  • #28


    Nehme ich nur ;)
    Bin beispielsweise einmal bei der FZR mit Felgenreiniger dran gegangen. Letztendlich war die weiße Felgenfarbe etwas ab und ich habe mich tierisch geärgert :oops:


    Felgenreiniger ist definitiv zu aggressiv, daher WD40 und gut ist.


    Und da man auch nicht weiß, wie dieser Lack der Neonfelgen beschaffen ist würde ich da auch keinerlei Experimente mit Felgenreiniger machen. Nachher ärgert man sich wenn die Farbe ab geht :icon-eek:

  • #30


    Du brauchst nur WD40, mehr nicht, kein zusätzlichen Reiniger ;)
    WD40 aufn Lappen drauf und los gehts....keine Einwirkzeit. Was ich jedoch vorab mache: Mit einem Microfaser Wedel über die Felgen damit keine Steinchen mehr drauf sind. Sonst reibst du die über den Lack der Felgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!