MT-09 Night Fluo --> Bilder und Co.

  • #13


    Witzig, ich seh in tapatalk nur das da ein bzw. 3 Bilder sein sollten. Aber mehr nicht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #14

    Das kommt daher, weil es Links zu externen Bildern sind auf fotos-hochladen.net und diese von tapatalk zwar als Bild erkannt werden,
    aber dann nicht nicht geladen werden, weil die verlinkte Seite mehr als ein Bild ist.


    Man kann es aber so umgehen:


    Rechtsklick auf das Bild, welches auf der fotos-hochladen.net Seite angezeigt wird, dann im Kontextmenü
    die Adresse kopieren ( bei Chrome "Bildadresse kopieren").

    Dann bei der Erstellung oder beim Editieren oben auf den Img Button klicken und die Bild URL zwischen
    die beiden eingefügten IMG Tags "reinpasten"


    Sieht dann so aus für eines von Randys Bildern:


    ( Tapatalk zeigt hier das Bild an, aber der IMG Tag steht innerhalb eines Code Tags, daher wird es
    in einem Webbrowser nicht angezeigt)


    Code
    [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20160410009vrjwyfxbz2.jpg[/img]
  • #15

    Hi, ich habe ja vor knapp 3 Monaten eine race blue bestellt und heute spontan beim selben Händler eine Night Fluo gekauft. Habe mir sie live 10 Minuten angeschaut und "zugeschlagen ". Morgen kann ich sie holen. Werde dann Bilder machen und hier einstellen.


    Gruß Ralf

  • #16


    Vielen Dank, ich freu mich drauf!


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • #17

    Stelle mich Hinten an meine kommt auch im Juni ,


    Auf die Vorfreude habe Ich mir schon einmal ein "Night Fluo" Schlüsselanhänger anfertigen lassen .


    ( In Original sind die Farben genau wie die MT )



    Alle andere. anbau Teile liegen in der Garage schon :


    Termignoni ,


    Barracuda Heck , Kühlerverkleidung , LED Blinker


    Original Windschild

  • #18




    Wo hast du das bestellt, und welcher Farbcode ist für die Night Fluo die richtige?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!