Ab heute beginnt eine neue Ära!!

  • #1

    So hallo nach dem ich hier vorgestellt habe,möchte ich mal so von meinem Problemchen seit dem Kauf der MT 09 Tracer
    berichten.
    Früher fuhr ich zu meinen guten Zeiten 20.000 Km und mehr im Jahr,hatte aber das Geld nicht immer was neues zu kaufen oder für ein 2 Bike.
    So fuhr ich mit meiner FZR 1000 2 LA von 87 bis 98 ca 260.000 Km.
    Dann kaufte ich mir meine erste R1 RN o1 in Blau,die FZR behielt ich dann als 2 Bike aber auch damals fuhr ich dann lange nicht mehr so viel.
    Die FZR Verkaufte ich dann,aber weil die R so Sportlich war wollte ich noch was bequemes und kaufte eine Fazer SP als 2 Bike.Auf das was ich hinaus möchte ist das ich seit ca 2000 neben meinen R1 immer ein 2 Bike hatte,so auch meine Jetzt ver
    kaufte Fazer S2.
    Sicher macht das fahren mit meiner R1 auch noch Spass aber es ist nicht mehr so wie in meinen Jungen Jahren,früher hätte ich das nie verstanden.
    Aber ich habe zu einem die Zeit nicht mehr soviel zu fahren,und das Geld was meine R1 wert ist kann ich auch gut gebrauchen.
    Somit habe ich mich entschloßen die R zu verkaufen,und in das MT lager zu wechseln

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Gute Entscheidung.


    Ich wollte neben meiner R1 RNo9 auch etwas "gemütlicheres" haben und habe die MT blind gekauft. Weder die Farbe live gesehen noch die Maschine probegefahren.


    War kein Fehler und die MT ist mitunter das Beste Motorrad, dass ich je gefahren bin.


    Die R1 gebe ich trotzdem nicht weg. Die soll mein Sohn noch fahren.

  • #5


    ...... und weiter ? :icon-idea: Was wolltest Du uns sagen :?:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!