Nummernschild eingerissen

  • #31

    Plasteunterlegscheiben.... Da hast du dein Problem. Auf der Aussenseite/Sichtseite kommen garkeine Unterlegscheiben. Nur die richtigen Schrauben damit auch die farbigen Kappen halten.(Linsenkopfschrauben) Auf der anderen Seite Unterlegscheibe und Mutter. Das hab ich dann so fest gezogen wie es halt geht. Hält jetzt schon 30000km. Und ich fahr schon echt üble Strassen...

    immer oben bleiben!

  • #32

    An der Unterseite sind die...quasi Abstandshalter zum Metall...


    gesendet mit tapatalk

  • #33

    Ich hab das KZ heute mal abgeschraubt und den Schaden inspiziert.Es sieht so aus wie wenn man das Blech oft nach unten und oben gebogen hat.
    Es ist um die Unterlegscheiben unter den Schraubenköpfen ausgebrochen.


    Problem Nr.1: unter dem KZ waren Plastikabstandshülsen monitiert, so dass das KZ nicht plan auf dem Halter auflag.
    Problem Nr.2: nur an den beiden oberen Punkten befestigt, keine 3. Schraube.


    Also Failure by design...ist aber das Werk des Händlers :oops:


    Neues KZ habe ich schon besorgt...

  • #35

    Ich hab da bisher 2x M6 ( SW10) dran, was nimmt man da so ? Müßte doch auch M5 halten oder ?
    Weil die unteren Löcher haben nur M5...

  • #36

    Hab bei der unteren Bohrung sogar nur eine M4 Schraube genommen, dort wo die Verlängerung fürs Katzenauge sitzt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!