Abgaswerte zu hoch!! Was tun???

  • #23

    Bis auf die vielleicht geflashte ECU ist das Motorrad wieder im Originalzustand und über mehrere Tuningteile jetzt vernümpftig optimiert. Nein ich habe keine Zusatzgarantie. :lol:

  • #24

    Was ja nicht wie eure Maschinen abschalten meine geht im 4. Gang bei 215 in den begrenzer und im 5. läuft sie laut Tacho 225 dann is Schluss Leistungsmäßig im 6 das gleiche wie im 5. und das Serienmäßig. Also was soll an 212 im 5. außergewöhnlich sein ????

  • #25

    Ich werde versuchen die Maschine morgen mal auszufahren und dann werden wir sehen. Habe bereits mit einem örtlichen Tuner gesprochen. Der wird sich meinem Problem nächste Woche annehmen und dann werden wir sehen was dabei heraus kommt

  • #26

    Bretter sagt ja das ein flash gemacht wurde..


    Viel Glück beim örtlichen Tuner..


    Aber wenn du kevs Controller ausbaust müssten die werte ja passen.
    Wird ja alles im Flash eingestellt.


    Grüße

  • #29

    Mit Controller wurde auch schon bestanden. Ich glaube nicht,dass es da eine Streuung gibt. Schon gar nicht um über 1000 %!
    Ich bin bald dran und habe den Controller, dann werde ich das noch in meinem Thread posten.


    Übrigens muss für den Controller selbstverständlich kein altes Mapping drauf sein-funktioniert bei jedem. Lediglich bei PCV und geflashten bringt es nichts. Nur um das (mal wieder) klar zu stellen ;)

    Schweinerei...

  • #30

    Du hättest die Maschine wieder zurück geben müssen, wer weiß was noch so alles gemacht wurde. Jetzt steckt du auch noch Geld rein um sie wieder auf Original zurück zu Flashen. :think:


    Darf man fragen was du für die MT bezahlt hast??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!