Steuerkettenspanner selbst tauschen?

  • #25

    Okay danke dann werde ich mir mal so Einen besorgen. Hab kein Vertrauen in den überteuerten originalen Spanner


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • #27

    Hab den soeben bestellt mit Versand waren es knapp über 100€ also selbst das ist billiger als den den ich hier in deutschland gefunden habe


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • #28

    Hallo
    war bei Euren Kisten denn nichts mehr mit Kulanz zu machen, oder hattet ihr da keine Motivation für einen Versuch?


    LG

  • #29

    Ich hab kurz bei yami angerufen und dann sagte er schon ne bj14 ne da is nix mit Kulanz.... Aber naja war noch nie von dem Händler angetan... Wie Zb nach einer Inspektion damals mal nen dicker Lackplatzer an net Schweißkante war, am Tank :)


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • #30

    Okay, verständlich.
    Ich habe meine übrigens Heute wieder bekommen.
    Hatte sie aber bei einem Schrauber meines Vertrauens.
    Ich selbst wollte da nicht bei gehen, denn ich gebe zu, dass mir das dann doch to much ist.
    Wenn ich den nicht 100% richtig eingesetzt bekomme, springt die Steuerkette am Ende über und das wars dann.
    So kann ich immer noch wieder zu meinem Schrauber hinfahren wenn was ist.


    Magst mal ein Bild einstellen von Eurem Kit aus dem Netz!?
    Ist bei dem verbesserten Spanner auch diese Gummidichtung mit bei?
    Der reguläre Yamaha Kit kostete übrigens 199,- Peitschenhiebe.
    Nicht gerade billig.


    Gruß Neo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!