Was ist der Unterschied zwischen.......

  • #1

    einen SW Mototech:<QUICK-LOCK EVO Elektrik Engage. 12V. und dem "normalen" Tankrucksack ?


    Oder anders gefragt: Warum sollte man sich den "elektrischen" Tankrucksack kaufen ?


    Beim "normalen" haben ich auch den Kabeldurchbruch, somit kann ich mein Handy auch direkt an meine Bordelektrik anschließen.
    Kann beim "elektrischen" ausser dem Preis nicht erkennen, welche Vorteile er hat.


    Habt Ihr mehr Infos ?


    Wenn ja: Zu welchem würdet Ihr raten ?


    Der "elektikische": http://shop.sw-motech.com/cgi-…9tracer--&typid=208428600


    Der "normale": http://shop.sw-motech.com/cgi-…9tracer--&typid=208429550


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    holme

  • #2

    Man kann den Tankring mit Stromanschluss kaufen. Wenn du diesen hast kannst
    du dir die Tankrucksäcke mit Kontakte bestellen. Diese klickst du auf den
    Tankring und hast im Tankrucksack die 12V.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #5

    Denke auch nichr dass der Preis gerechtfertigt ist
    Zur Not einfach einen externen Akku in den Tankrucksack und schon hat man auch so Strom im Rucksack


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #6

    Alternativ lässt sich ja in Eigenregie eine Steckverbindung im Kabel zum Tanrucksack realisieren, z.B. System AMP Super Seal :roll:

  • #7


    Das hatte ich so ähnlich geplant.
    Dank Dir.


    holme

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!