Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #113

    Von mir auch allerbesten Dank an Schlumpf. Die waren noch eher da als die Tracer. Habe die Teile direkt montiert. Mal sehen wie es ist. Hatte die gleiche Lösungen damals an der TDM. Für mich ist das die beste Lösung.

    Topcases sind für mich ein No-Go! Sie sind die blödeste Stelle um am Motorrad Gewicht zu platzieren.
    Von der Optik mal ganz abgesehen. (Meine Meinung!!!) :P

  • #117

    Die Verlängerungen kann ich nur empfehlen. Habe ich selbst seit ein paar Wochen.
    Kosten lagen (damals) bei 22€. Den henauen Preis wird die aber Schlupf persönlich nennen.
    Tip Top verarbeitet, sieht gut aus und macht was es soll.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #119

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber auf dieses Forum bin ich deswegen aufmerksam geworden, weil mein Sohn gerade mit ner MT 125 starten will. Ich bin mal Probe gefahren und war erschrocken, dass ich in den Spiegeln fast nur meine Arme gesehen habe! Mit der 125er muss man schon sehen, was hinter einem los ist bei der Geschwindigkeit ;) So will ich den Jungen nicht auf die Straße loslassen und bin sehr interessiert an den Spiegelverlängerungen von Schlumpf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!