Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #101


    Wie ich dir schon auf die selbe Frage in einem anderen Thread geantwortet habe
    => PN bedeutet "Persönliche Nachricht" .....


    Sobald du 3 Beiträge geschrieben hast besteht die Möglichkeit andere Mitglieder mittels einer persönlichen Nachricht direkt zu kontaktieren.


    Wäre auch nett wenn du dich im Vorstellungsthread kurz vorstellen würdest.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #102

    Hallo Gemeinde,
    ich habe meine Tracer seit April diesen Jahres. Ein total geiles Gefährt. Was mich aber von Anfang an gestört hat: Ich habe mehr "Arm" im Spiegel gesehen als Strasse bzw. den rückwärtigen Verkehr :|


    Dann bin ich auf diesen Thread hier gestossen.
    Letzten Freitag habe ich die "Schlumpf-Verlängerungen" bestellt, gestern sind sie angekommen und heute habe ich sie montiert.


    Was soll ich sagen: Das ist doch um Welten besser ! Endlich sieht man, was man sehen will !
    Und die Optik .... Wenn man´s nicht weiss, fällt es mit Sicherheit keinem auf. Nicht so ein monströses Winkelgedöns wie man es im Zubehör für teuer Geld zu kaufen bekommt, sondern einfach, zweckmässig und zudem noch günstig !
    Ich kann die Teile wirklich nur empfehlen.


    Danke an Schlumpf, seine schnelle Lieferung und den netten Kontakt
    ...und natürlich das Forum hier :clap:


    Gruss,
    Uwe

  • #103

    Hallo Leute,


    nachdem ich begriffen habe, wie das mit den PN hier funktioniert, habe ich von Schlumpf die Spiegelverlängerungen superschnell erhalten:
    Schnell montiert, und: verbessern die Sicht nach hinten deutlich ! Vorher habe ich hauptsächlich meine Oberarme gesehen.
    mMn für Leute ab 180 cm Körpergröße eine notwendige Maßnahme.


    Allen ein guter Start in die neue Woche ...

  • #104

    Hallo an alle!


    Habe heute meine Spiegelverlängerungen von Gerd (Schlumpf) bekommen, kann den Vorpostern nur zustimmen, netter Kontakt, superschnelle Lieferung, Top Qualität! :clap:


    Nun kann ich endlich auf die Verkehrsteilnehmer hinter mir "Rücksicht"nehmen! :lol:


    Kann die Teile jedem Tracerfahrer nur empfehlen!



    Danke Gerd

  • #105

    Ein herzliches Dankeschön an Schlumpf / Gerd.
    Die Verllängerung ist in meinen Augen eines der Sicherheitsrelevantsten Zubehör Artikel die man sich zulegen muss.
    Kommunikation zu Gerd absolut Top.Lieferung in wenigen Tagen, einfach Klasse.
    Heute die erste Ausfahrt mit dem längeren Ausleger gehabt.
    Kein Vergleich zu vorher.


    mfg


    G

  • #107

    Hallo ich habe meine Schlumpfhalter heute montiert! Eine super Sache, vielen Dank an Schlumpf! Kinderleichte Montage, war in 10 min erledigt! Kann ich jedem nur empfehlen! LG Chris

  • #109

    Kurzes Fazit.


    Nach dem 2ten Ausritt hat sich die Verlängerung gelöst, wackelten also Fröhlich rum.
    War aber schnell zu Beheben.
    Komplett demontiert, 2 Tropfen Loctide auf das Gewinde, wieder Montiert, hält nun Bombe.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Verlängerung.


    mfg


    G

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!