aus gegebenem Anlass nochmals nach oben schubsen:
Folgendes ist fix mittlerweile:
Montags fahre ich von hier aus ne nette Tour durch`s Allgäu und übernachte abends bei Freunden in Sulzberg (bei Kempten).
Di-Sa hab ich im Hotel Obereggen fix gebucht.
https://www.hotel-obereggen.it…suedtirol/uebersicht.html
Doppelzimmer inkl. Einzelzimmerzuschlag kostet 107€ die Nacht. Nicht ganz billig, aber dafür ist es ein sehr schönes Hotel, mit allen notwendigen Möglichkeiten abends die verkrampften Muskeln wieder zu lockern. Und natürlich inkl. Halbpension.
Die haben schon verschiedene ausgearbeitete Tourenvorschläge zukommen lassen. Wenn jemand Interesse hat kann ich diese gerne mal per Mail verschicken (PDF Format)
Donnerstag gibt es voraussichtlich ein "Warm Up Special" - das ist eine geführte Tour mit zwei Trainern (angeblich ehemalige Rennfahrer)....
Samstag fahr ich dann bis Sulzberg zurück und Sonntags dann nach Hause.
Wenn jemand jetzt noch auf dem Hinweg/Rückweg mit möchte, dann würde ich wohl im Allgäu noch eine Unterkunft suchen, weil unsere Freunde darauf nicht eingerichtet wären, und ich es Ihnen nicht aufbürden möchte, dass wir zu mehreren kommen...
Oder man fährt eben doch bis Meran durch und sucht sich dort eine nette Unterkunft. Wir waren damals eben in diesem Hotel Paradies, und das war durchaus auch ok, und ein ganzes Stück günstiger!
Oder man fragt kurzfristig in Obereggen nach einer weiteren Nacht früher und fährt Samstag bis nach Hause durch.
Ich persönlich wollte mir die Gewalttour durch zu fahren, über die Autobahn anfahren ersparen, und lieber eine Überlandtour ins Allgäu machen...
Hab ich jemandem Lust gemacht mit zu kommen? Dann melden!
Grüße,
Armin