Suche Mitfahrer in der Woche 18. - 24. Juli

  • #11

    aus gegebenem Anlass nochmals nach oben schubsen:


    Folgendes ist fix mittlerweile:


    Montags fahre ich von hier aus ne nette Tour durch`s Allgäu und übernachte abends bei Freunden in Sulzberg (bei Kempten).
    Di-Sa hab ich im Hotel Obereggen fix gebucht.
    https://www.hotel-obereggen.it…suedtirol/uebersicht.html
    Doppelzimmer inkl. Einzelzimmerzuschlag kostet 107€ die Nacht. Nicht ganz billig, aber dafür ist es ein sehr schönes Hotel, mit allen notwendigen Möglichkeiten abends die verkrampften Muskeln wieder zu lockern. Und natürlich inkl. Halbpension.
    Die haben schon verschiedene ausgearbeitete Tourenvorschläge zukommen lassen. Wenn jemand Interesse hat kann ich diese gerne mal per Mail verschicken (PDF Format)
    Donnerstag gibt es voraussichtlich ein "Warm Up Special" - das ist eine geführte Tour mit zwei Trainern (angeblich ehemalige Rennfahrer)....


    Samstag fahr ich dann bis Sulzberg zurück und Sonntags dann nach Hause.


    Wenn jemand jetzt noch auf dem Hinweg/Rückweg mit möchte, dann würde ich wohl im Allgäu noch eine Unterkunft suchen, weil unsere Freunde darauf nicht eingerichtet wären, und ich es Ihnen nicht aufbürden möchte, dass wir zu mehreren kommen...
    Oder man fährt eben doch bis Meran durch und sucht sich dort eine nette Unterkunft. Wir waren damals eben in diesem Hotel Paradies, und das war durchaus auch ok, und ein ganzes Stück günstiger!
    Oder man fragt kurzfristig in Obereggen nach einer weiteren Nacht früher und fährt Samstag bis nach Hause durch.
    Ich persönlich wollte mir die Gewalttour durch zu fahren, über die Autobahn anfahren ersparen, und lieber eine Überlandtour ins Allgäu machen...


    Hab ich jemandem Lust gemacht mit zu kommen? Dann melden!


    Grüße,
    Armin

  • #15


    Lieber Volker,
    Ich habe zu danken!
    Es war mir eine Freude mit einem so erfahrenen und sympathischen Begleiter durch ein Revier zu düsen, dass Du wie kaum ein anderer kennst!
    Von den gemütlichen und lustigen Abenden ganz abgesehen...


    Von unserer Tour hab ich mal den Manghen-Pass exemplarisch aufgearbeitet.
    Der Manghen, den ich zweimal in den Tagen fahren durfte, ist das Geilste was ich je gefahren bin!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder folgen!


    Nächstes Jahr werde ich auf alle Fälle wieder in Dolomitten fahren. Jeder, der Lust bekommt mitzufahren, kann sich ja mal Gedanken über den Termin machen!


    Grüße
    Armin

    Einmal editiert, zuletzt von ArminderNeue ()

  • #17

    Planung für dieses Jahr steht - eröffne noch neuen thread - daher nur hier die Info:


    es wird dieses Jahr von Freitag 14. bis Mittwoch 19. Juli werden. Ging leider von der Arbeit und diversen anderen Wochenendeterminen nicht anders...
    Wieder Hotel in Obereggen.


    Aber wie gesagt eigener thread folgt.


    Schönes verlängertes Wochenende! Bin mit einer Gruppe im Kaiserstuhl und Elsass unterwegs!


    Grüße,
    Armin

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!