Erste Fahrt mit neuer Tracer

  • #12


    in den meisten Fällen ist es so das er ein NEUES innerhalb einens 1/2 Jahres bekommt........wenn jetzt extrem viele Kilometer drauf sind ca.5000 + dann wird es abgezogen (Nutzwert) .

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #13

    So ein Mist ! Hoffe, die Versicherungen machen dies schnell ungeschehen, so dass Du bald wieder fahren kannst.


    Habe selbst bei kleinen Runden in der Stadt immer ein bis mehrere Vorfälle, wo mir nach dem Leben getrachtet wird.
    Am beliebtesten ist das Herausschießen aus einer vorfahrtspflichtigen Seitenstraße sowie das schnelle
    Linksabbiegen ohne zu gucken / anzuhalten, sehr oft in Kombination mit Ampelgrün, um noch schnell vorm Gegenverkehr
    rüberzukommen.

  • #14

    Hallo Bernd,
    fühle mit dir. Hauptsache es gibt keinen Personenschaden.
    Bzgl. deinem Bike hoffe ich das mit der Versicherung alles unkompliziert und reibungslos über die Bühne geht, dann kann es trotz allem noch eine schöne Saison werden.


    Also Kopf hoch, es wird ...


    Gruß
    Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #15

    Jetzt ist wirklich die gefährlichste Zeit der Saison.
    Autofahrer müssen sich erst wieder an schmale und flinke Zweiräder gewöhnen und rechnen zur Zeit nicht damit.
    Immerhin sollte der komplette Neupreis drin sein und hoffentlich bist du bald wieder auf der Strasse.

  • #16

    ouh FUQ! auch von mir mein herzliches Mitgefühl und hoffentlich baldigen Ersatz!


    Wie schlimm steht es ums Bike? Hoffentlich hast du es mit der Polizei gemacht? War es eine absolut klare Situation sodass es schnellstmöglich mit der Versicherung geht!


    AUch wenn es traurig macht, magst du ein Bild von der defekten Tracey reinstellen?


    Auf Baldiges Retour zur Straße!


    Beste Grüße!

  • #17

    Moin Bernd,
    Maschinen kann man ersetzen, Knochen nicht. Hoffe mal für Dich, dass die Versicheurng zwischenzeitlich ordentlichst gezahlt hast und Du die Saison einfach nur später mit ne neuen Tracer beginnen kannst :)

  • #18

    Hallo,
    mir gehts soweit gut,habe Handgelenksprelung und ein paar blaue Flecken.
    Motorrad steht bei Händler ,Sachverständiger usw .ist verständigt.
    Polizei hat den Unfall auch aufgenommen.Zum Unfallhergang.
    Auto ist aus einer Nebenstraße auf Hauptsraße eingebogen ,doch da war leider ich,
    weder zu schnell und Vohrfahrt hatte ich auch.Laut Polizei karer Fall.
    Hatte auch keine Chance zum ausweichen ,Auto ist nur ein paar Meter vor mir in die Straße eingebogen.



    Servus Bernd

  • #20

    Hallo,
    hab gestern meine "zweite neue Tracer" abgeholt,bei Sonne und 19°C Grad
    gleich 250km gefahren.Diesmal ohne Unfall :clap:
    Super Bike die Tracer .


    Servus Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!