Größe der MT09 Fahrer & Fahrerinnen, wie kommt ihr klar?

  • #101

    Ich bin 193 cm und ich dachte, dass die MT zu klein für mich ist. Ich sitze aber total bequem auf der MT. Kniewinkel passt, nur nach 300 - 400 km brennt mir der Mors. Die normale Sitzbank ist nicht so der Hit. ;)


    Gruß

    Mattes

  • #105

    So war das nicht gemeint. Ich komme auch damit gut zurecht und sie fährt sich echt klasse.

    (Sitzbank unten, Original Fußrasten)

    Ich hatte vorher eine MT-07 und die ist wesentlich leichter und kleiner.

    Dagegen ist die Tracer riesig.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #106

    Ich bin 176cm und bin die MT-07 von meinem Kumpel gefahren. Der ist 182cm und ich verstehe nicht warum er die so gut findet.

    Mir hat die von der Sitzposition nicht so gut gepasst. Von der Handlichkeit ist sie aber toll.


    Um zum Thema zu kommen, mit der MT-09 komme ich gut zurecht. Tolles Moped.

  • #107

    Hallo in die Runde , bin 1,68m groß. Fand die Tracer zu hoch für mich. Habe sie vorne 12 mm und hinten 15mm abgesenkt und seither alles gut.

    Zu zweit kann schon mal der Hauptständer leicht kratzen, alleine bei gleicher Ferdervorspannung hinten passt es sehr gut.


    Alles in allem ein tolles Bike.

  • #110

    Bei meinen 180 cm ist die RN57 Tracer GT für mich wie maßgeschneidert. Bank unten, geht aber auch in der oberen Position problemlos. Nur die Scheibe habe ich gegen eine Puig Sportscheibe gewechselt, wegen der Turbulenzen am Helm.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!