Dinge, die mich belustigen

  • #11

    Bin schon etliche Winter durchgefahren.
    Sogar einige Jahre mit ner 350 XT morgens bei min 16° zur Frühschicht.


    Ich weiss also wovon wir reden.


    Da für mich wie schon geschrieben nächsten Monat schon wieder finite mit Moped ist, war heute ne grosse Tour angesagt.


    Nach 10 KM bei 4° ...... Mal ehrlich: Ich hab Frau und Hunde, Mit denen über den Teuto zu wandern macht richtig spass.



    Es gibt Zeiten zum Fahren, und Zeiten für was anderes. Heute hab ich umgedreht und wir sind durch den Wald getobt :lol:


    Morgen gibts dafür ne nette kleine 150er Tour mit der Truppe um kurz nen Kaffe zu schlürfen.
    Richtig gefahren wird wieder wenn das Wetter passt :lol:

  • #12

    Gibt es einen Grund, im Winter Motorrad zu fahren, wenn man nicht muß ?

  • #14

    Habe heute um 7Uhr den zweiten Versuch gestartet (letztes WE ist ein Freund von mir dabei verunglückt)- mitn Bike in die Kalte Kuchl (beliebter Bikertreff) zu fahren (ca 70km hin und 70 zurück), hab aber nach 25km gemerkt- dass das nix bringt.


    Bin am Nachmittag mitn Auto hin- Schneeregen, Nebel, alles voll mit Rollsplit - und kein einziger Biker dort :lol:




  • #15


    Es gibt Autofahrer, die ab und zu Motorrad fahren und Motorradfahrer die ab und zu die Auto fahren. :) Ganz einfaches Vorgehen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!