Unterkunft zwischen Gardasee und Livorno

Servus,

ich werde im Mai mit der Tracer nach Sardinien fahren. Auf dem Weg zur Fähre nach Livorno habe ich ein paar Tage eingeplant, da ich auf keinen Fall auch nur einen Meter Autobahn fahren möchte :D

Bis zum Gardasee steht die Route soweit. Jetzt suche ich eine gute Unterkunft zwischen dem Gardasee und Livorno, möglichst um die Region bei Parma.

Freue mich auf eure Tips.
    VG

hi, sehr interessant was Du vorhast... :dance:

http://www.motorradhotelguide.de/u202.htm#plzI
    I-43042 Parma • B&B podere Le Chiastre
    podere le chiastre, 91 - fraz. Roccaprebalza - Berceto; Tel. +39 0335 8437381, FAX +39 033809394569;
    Only 40 km to Parma, the B&B podere Le Chiastre offer wonderful green panorama of appennino. [15470]

Wir sind ab dem 19.05. auf Sardinien, ein Spediteur bringt alles hin und wir fliegen von Düsseldorf nach Sardinien hinter den Mopeds her. :icon-mrgreen:
    Ich weiss, sehr dekadent, hab ich auch nie gemacht, ein Bekannter hat uns überredet.

Vielleicht sieht man sich dort, wann bist Du denn da?

Gruss aus Münster, Guido

Hi,

danke schon mal. Weitere Tourentipps sind natürlich willkommen.

@ Gudi72, hast gleich PN ;)

Mir gefiel es nie unterhalb vom Gardasee, durch die Boebene zu fahren, wenn du Mobyline zum Übersetzen nimmst, schau das du einen Gehörschutz mitnimmst zum entspannen, oder dir einen ruhigen Platz außerhalb suchst. Sartiniaferris war, gefühlt von der Lärmkulisse ruhiger, nur die Bordsprache ist dann halt französisch, nicht italienisch ;)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!