Yamaha - Schlüsselanhänger

  • #1

    Wie gefällt euch der Yamaha-Schlüsselanhänger aus Kunstleder? 24

    1. 1. Superscharf! Habe starkes Interesse. 15€ (0) 0%
    2. 2. Superscharf! Habe starkes Interesse. 10€ (1) 4%
    3. 3. Superscharf! Habe starkes Interesse. 5€ (1) 4%
    4. 4. Sieht gut aus! Könnte ich mir vorstellen. 15€ (0) 0%
    5. 5. Sieht gut aus! Könnte ich mir vorstellen. 10€ (1) 4%
    6. 6. Sieht gut aus! Könnte ich mir vorstellen. 5€ (4) 17%
    7. 7. Ist okay! Vielleicht.... 15€ (0) 0%
    8. 8. Ist okay! Vielleicht.... 10€ (0) 0%
    9. 9. Ist okay! Vielleicht.... 5€ (7) 29%
    10. 10. Bah! Was für Mist. Am "Markt" vllt 15€ wert... (1) 4%
    11. 11. Bah! Was für Mist. Am "Markt" vllt 10€ wert... (0) 0%
    12. 12 Bah! Was für Mist. Am Markt vllt 5€ wert... (9) 38%

    Hallo zusammen,


    da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt, möchte ich mal hier eine Umfrage starten. Im CB500-Forum haben wir derzeit Jemanden mit einer Lasergravurmaschine, der ein paar nette Kleinigkeiten gezeigt hat.

    Ich habe also mal gefragt, ob die dort zu sehenden Schlüsselanhänger nicht auch in Kunstleder Möglich sind. Sind sie scheinbar.




    Das ist ein Versuch gewesen wie das Lasern auf Leder so aussehen würde. MIR gefällt das sehr gut, auf schwarzem Kunstleder kommt das sicher noch besser. Die Vorteil von Kunstleder am Schlüsselbund sind: Es ist weich, macht keine Macken rund ums Zündschloss, piekst nicht in der Hosentasche und sieht einfach irgendwie schick aus.


    Wie groß wäre denn hier das Interesse an solchen Schlüsselanhängern wie gefällt euch der gelaserte Look auf dem Kunstleder und was wäret ihr bereit dafür zu bezahlen? Beachtet bitte: Das ist nur ein Versuchsstück gewesen, es geht hier ganz Grundsätzlich erstmal nur darum zu erkunden wie sowas ankommen würde.


    Danke für eure Beteiligung. Übrigens bekomme ich dafür keie Provision oder so. Mir gefällt das Ding und vllt bin ich nicht der Einzige. Edit sagt noch: Wenn Jemand eine Vektordatei von MT09 Tracer Schriftzug hat... die dem Original seeehr ähnlich sieht.... oder dem MT09 Schriftzug ebenfalls.... :icon-mrgreen: Ich hatte nämlich keine.


    Gruß, Phil

  • #3

    Die Idee mit der Laserprägung ist gut, aber so wie es abgebildet ist, sieht es etwas billig aus.Hinzukommt, dass solche Schlüsselanhänger
    gerade am 09er Zündschloß eher hinderlich sind, zumindest wenn man einen Flyscreen hat, da dieses lange Anhängsel dann wegen dem
    wenigen Platz eher stört.Ich habe nämlich sowas in der Art und es nervt mich ;)


    Und sorry, sowas ist auch keine 5 Euro wert.Die Option fehlt in der Abstimmung...

  • #5

    Nabend!


    Es gab noch eine weitere Version des Anhängers. Wenn er auch hier nicht gut ankommt, ich zeige ihn trotzdem.



    Gruß, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!