2. 12V Dose

  • #12


    Sender für das Garagentor ? :eusa-think:
    Hast du Details ? :icon-mrgreen:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #13

    Hi,


    giebt es z.B. von Hörmann für die PKW Steckdose.
    Sieht genauso aus wie ein USB Lader nur mit nem Tastknopf drauf.
    Ich habs in dem freien Anschluss mit nem Luftballon,
    weil der Öffner ne eigne Batterie hat.
    Funzt seit Jahren.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • #14



    Hallo,


    .....so wie es schon Peter geschrieben hat. Mein Sender hat 3 Knöpfe, die einzeln programmiert werden können. Bei mir z.B. Flügeltor der Einfahrt ganz auf, oder nur ein Flügel auf. Ich war es leid, immer die Handschuhe auszuziehen, um diese Miniknöpfe auf der FB drücken zu können. Zudem hatte ich die FB dann noch in einer Tasche.
    Funktioniert super :D

    4 wheels move the body,.....2 wheels move the soul !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!