Mitfahrer Norwegen Juni 2016 gesucht

  • #1

    Hallo Leute,
    wer noch ein Urlaubsziel für 2016 sucht, den kann ich empfehlen sich uns anzuschließen. Wir sind zwischen 22 und 54 Jahre alt und haben uns im Juni ( 4. bis 18.) bei Novasol.de das Haus N33500 gemietet. Es sind noch ein 2 und ein 4Bettzimmer zu vergeben. Preis 300 € pro Zimmer für 2 Wochen. Sind zur Zeit 4 Frauen und 3 Männer und gelten als sehr verträglich. Wir fahren MT-09, Mt-09 Tracer (wenn sie denn endlich kommt), EN6 und Panigale. Wer Interesse hat, bitte melden.
    Ciao Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kaibusa ()

  • #3

    Hatte nen kleinen Zündaussetzer. Datum darum jetzt von 2026 auf 2016 geändert. Habe wohl von meiner Rente geträumt. Danke Thomas für den Tip; ich setzt Dich für 2027 schon mal auf die Liste.
    Ciao Kai

  • #4

    SEHR geiles Haus. Leider kann ich nicht :icon-cry:


    Euch einen schönen Urlaub!


    Sven(ssons)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #5

    Also ich fahr mit Auto und Anhänger da meine Frau die Strecke hinten drauf nicht durchsteht. Mein Kumpel Rafael fährt mit seiner Freundin bei mir mit. Die will auf der MT-09 auch nicht so eine lange Strecke hinten drauf sitzen. Ist auch nicht billiger und der Anhänger wird sonst nur für Anfahrten zur Renne genutzt. So kann ich die Anschaffung bei meiner Regierung auch besser vertreten.
    Bei den anderen ist es nicht ganz klar. Denke aber die werden auch mit Anhänger fahren, da der Jan auch einen besitzt und bestimmt nicht so lange mit der 1199 fahren will. Die Mädels werden wohl dann auch nicht selber fahren wollen und die Moppeds mit auf die Anhänger stellen. Wir fahren auch erst am Sonntag hin da die Fähre dann auch viel günstiger ist. Ich habe von Hirtshals nach Larvik gebucht.
    Ciao Kai

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!