Zubehörendschalldämpfer

  • #31


    Hätte Interesse. Wo willst du anfragen? Hab jetzt schonmal in England bestellt, aber die bekommen die Lieferung vorraussichtlich erst am 10.01.2014 und liefern das dann aus. Bis dahin kann ich jederzeit vom Kauf wieder zurücktreten.

  • #32



    Passt schon. ISt ja gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat.


    Mein Yamaha Händler vertreibt auch Ducati...er hat dann mal die Panigale angeschmissen. Ordentlicher Klang :laughing-rollingyellow:

  • #35


    Hi.
    Wäre das dann mit KAT? Wenn ja welcher Händler wegen Garantie?
    Hab eben erfahren das die von Yamabits aus Jersey sind, somit nicht in der EU --> daher müsste man da Zoll drauf bezahlen. Wäre daher auf alle Fälle an deinem Angebot interessiert.


    Gruß,
    Fabian

  • #37


    Wenn du näheres zum Thema Liefertermin weißt dann sag bitte Bescheid.

  • #38

    mit der Verfügbarkeit scheint es echt problemtisch zu sein! Bis letzten Samstag stand im System der Akra wird am 17.12 geliefert, an dem 17.12. kam kein Paket, nach erneuten nachsehen im System wurde der Liefertermin von Yamaha gerade mal so um 3 Monate verschoben :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!