Lauflicht Blinker?

  • #124

    Kurzes Fazit :

    Blinker machen richtig was her. Im Juli TÜV gemacht, auch ohne irgendwelche Fragen durchgekommen.

    Hat nur nach der Nummer auf dem doch recht winzigem Gläschen geschaut und das wars.


    Die Montage war zwar etwas fummelig, aber jetzt würde ich das ganze schneller hinbekommen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #125

    Tüv war bei mir auch kein Problem. Ich bin mir gar nicht so ganz sicher ob der Prüfer überhaupt gemerkt hat, das es nicht die Org.-Blinker sind. Vielleicht hat er sie ja aber auch schon gekannt, der Prüfer ist ja GS-Fahrer :S.


    Optisch finde ich passen sie auch perfekt an Moped, sehen richtig cool aus.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #126

    Leider sind die Kellermann Jetstream etwas empfindlich. Im Motorradkeller scheint mal jemand dem Blinker etwas zu nahe gekommen sein und hat ihn abgeknickt. Beim nächsten Regen hat der Blinker dann den Geist aufgegeben. Die Nahtstelle zwischen Blinker und Halterung war nicht mehr dicht. Mal sehen ob das mit dem Schrumpfschlauch jetzt besser funktioniert.



    Hercules Prima 5 S, Yamaha RD 80 LC, Yamaha XJ 550, Yamaha XJ 900 Diversion, Yamaha Tracer 900

  • #127

    Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Kabel der Blinker mit Schrumpfschläuche zu versehen. So sind diese geschützt. Das war ne fuddelei 😵‍💫


    Hinten habe ich noch Schutzkappen drauf gemacht. Irgendwo in diesem Thread ist ein Bild davon.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!