• #81

    mahlzeit micha


    da ich schonmal beides hatte, V-dreck u. LSL kann ich beurteilen, das die LSL Hebelei zwar ne Ecke teurer ist, (dennoch günstiger als Rizoma)
    ..dafür aber auch auf Dauer viel wertiger. ;)


    Die mehr- teuros lohnen sich also u. ne ABE gibts bei denen auch;
    http://ctc-bikeparts.de/LSL-He…1Txgg_EAkYAiABEgKsQvD_BwE
    Louise hat die übrigens auch im Programm.
    Evtl. mal eine Rabattaktion abwarten und dann zugreifen.


    mfg neo

  • #82

    Hallo zusammen,


    ich habe vor knapp einem Monat Vtrec Hebel bestellt. Schwarz mit blauen Versteller in der langen Version. War bzw bin ich super zufrieden mit.
    Hatte mir jetzt letzte Woche dieselbe Version in der kurzen Variante bestellt und war leider "enttäuscht" dasss die Farben und Oberflächen so unterschiedlich waren.


    Anbei findet ihr ein Bild.


    Habe ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir sagen woran das liegt?:D

  • #83

    Also ich kann nichts schlechtes über die V-Trec sagen waren bis jetzt immer Top. Hab bestimmt schon über 20 Sätze montiert. Zur Farbe schwarz kann ich nur sagen es gibt 2 mal schwarz bei denen, vielleicht anderes schwarz bestellt. Oder andere Charge bekommen, tauschen die aber problemlos aus. Auch mal auf die KBA achten, die hat sich geändert, weil der Inhaber der KBA sich geändert hat.
    Lg Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!