Lieblingstouren

  • #11

    Hallo Toni,


    Wolfgang hat mit seiner Aussage schon recht, um Calw herum ist nicht wirklich besonders reizvoll zu fahren. Auch die B500 würde ich in deine Planung nur als Verbindungsstrecke einbeziehen da sie zwar schöne Ausblicke in die Rheinebene und aufs Elsass bietet, aber du dort oft mit Fahrzeugkontrollen rechnen musst. Auch wird die B500 gerne von Touristien in ihren Dosen benutzt.

  • #14

    Ich komme ebenfalls aus Ostfilern. Bin meistens auf der Alb unterwegs. Wenns mal schnell gehen muss fahre ich über die Autobahn bis nach Weilheim und dann die Steige bei Hepsisau und arbeite mich von dort an rüber an den Neuffen.
    Ansonsten die Gutenbergsteige hoch, übers Seeburger Tal nach Münsingen und von dort übers Lauteratal nach Zwiefalten und dann über Tigerfeld und so wieder zurück nach Bad Urach, dann hoch nach Hülben und dann weiter bis zur Beurener Steige.

  • #16

    Super Thread!!!


    Ich bin mit dem tomtom bisher auch einfach drauf los Richtung Schwarzwald und dort rum gekreist.


    Ebenso mal neulich in den Odenwald (bisschen blöde Anfahrt von hier aus). War dann auch sehr schön...


    Vielleicht kann man ja mal spontan zusammen eine Strecke fahren!


    Grüße,


    Armin

  • #17

    Super Beiträge.


    Ich bin gerne im Allgäu unterwegs.
    Da ist meine absolute Haus- und Lieblingsstrecke das Rohrach.


    Achja und Deggenhausertal liegt direkt an meiner Haustüre..... :D

    MT-09 night fluo

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!