Liefertermin 2016er Modell

  • #151

    Der Händler in Herrenberg (nähe Stuttgart) bekommt eine in Race Blu im Juni.
    ist aber die einzige fürs ganze Jahr.

  • #153

    Künstliche Verknappung hält den Preis oben.
    Kann KTM auch schon seit Jahren ;)


    Hab meine SuMo nach 2 Jahren, 14.000km für 800 Euro "Verlust" verkauft.



    Hoffe meine kommt Anfang Juni. :D

    Der weiße Reiter :D

  • #154

    Ich habe meine Tracer aus dem Laden gekauft. Mein Händler sagt aber auch, dass es Lieferprobleme bei Yamaha gibt. Es ist auch für ihn sehr unklar wie viele Neumaschinen er in diesem Jahr noch erhält. Yamaha hält sich da wohl sehr bedeckt..
    wie gesagt, meine Tracr stand im Laden. Ich habe sie am 1. April zugelassen und inzwischen 3000km auf der Uhr.
    Fazit: Alles richtig gemacht.


    LG Andrea

  • #155

    Ist doch normal mit den Lieferproblemen. Gabs schon immer bei den 09er Modellen :D


    Ich frag mich nur wie Yamaha die MT-10 anständig verkaufen will wenn die Händler so gut wie keine Maschinen bekommen. Mein Dealer bekommt im ganzen Jahr 2 Stück :lol:
    Bei den anderen Händlern in meiner Nähe hab ich mich nicht informiert aber ich denke arg viel mehr werden die auch nicht bekommen.

  • #157

    Habe eben die Mail bekommen:
    Meine ist da, steht beim Händler und wartet auf die Papiere...
    Juhuu

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #159

    Ich habe es geschafft, an beiden Tagen seit Abholung in einen Wolkenbruch zu fahren. Von bisher 350 km gut 200 mit TC 2 und noch langsamer, als das das Einfahren eh schon vorsieht...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!