Liefertermin 2016er Modell

  • #121

    Heute mal angerufen und nachgefragt wann mein Mopped kommt.
    Nochmal 14 Tage lang warten. :(


    Habe im Januar bestellt Mt09 Night flou , hatte jetzt gedacht das diese Farbe doch besser lieferbar ist wie die anderen.


    Wie lange vorher habt ihr denn bestellt bis eure Maschine da war?

  • #122

    Also ixh hab am Freitag als meine zur Inspektion war die erste night fluo ankommen sehen. War allerdings auch schon verkauft. Die xsr 900 will komischerweise keiner haben und auf nen Tausch wollte sich der freundliche nicht einlassen :D

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #125

    Waaaaahhhhh!! I cant sleep, waiting for my Race Blu!!!
    Hopefully they call me this week, delivery date on receipt is "April"


    After reading in this forum I now understand its a general problem with Yamaha, dont have enough production capacity for their most popular models!

    Waiting, waiting, waiting....

  • #126

    Also ich habe mich am Sonntag bei Yamaha Live Spontan zum kauf der Tacer in Silber Blu zu entschlossen,und kann sie am Freitag abholen.
    Wußte gar nicht das sie auf die MT Modelle so abfahren,zumal mir die normale bzw orginale MT 09 nicht soooo gefällt.
    Aber ich kenne das von meinen R1 und der Ex Duke 390 meiner Frau,so wie es ausschaut habe ich mal Glück gehabt.
    Den der Händler hat glaube ich nur 3 in Blu Silber,sorry mir fällt die richtige Farbgebung bzw Name nicht ein.
    Und habe sie deshalb auch etwas billiger bekommen,mit den anderern wäre glaube ich nicht soooo Einfach gewesen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #127

    Mein Händler meinte das die Ankunft meiner MT für April terminiert ist. Kommt in Amsterdam an und dann per Spedition zu ihm. Da ja heute und morgen einige MTs bei den Händlern angekommen sind ist meine viell. auch dabei :twisted: hoffentlich dann noch vor dem Wochenende :D

  • #128

    Sie ist da. :lol:
    Meine Neue in Matt Grey steht beim Händler und wartet auf die Zulassung.
    Papiere kommen angeblich morgen und Dienstag wird zugelassen.
    Dann geht´s los. Sonntag gleich mal zum Kurventraining. Da muss sie schon mal zeigen was sie kann.
    Freu mich drauf. :P


    Gruß Klaus

  • #129

    Moin,


    meine Night Fluo sollte im März kommen. Jetzt ist sie bereits für Mai terminiert.


    Der Händler ist ja bei sowas auch machtlos.


    Zeigt sich Yamaha eigentlich bei größeren Lieferverzögerungen erkenntlich? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

  • #130


    Klar! Bekommst 10 Prozent auf nen Schlüsselanhänger :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!