Abgasnorm XSR900

  • #11

    Laut ersten Berichten zur '16er MT-09 soll diese, anders als die XSR, nicht Euro4-konform sein. Da frage ich mich aber schon: Warum nicht?
    Das es geht zeigt ja die XSR. Steht da möglicherweise für '17 ein größerer Wurf an was die "normale" MT-09 angeht. Die hat ja immerhin schon ein Paar Jährchen, mehr oder weniger unverändert, auf dem Buckel.

  • #12

    neue modelle, die 2016 erstmalig auf den markt kommen, müssen euro 4 haben. bestehende modelle wie die 09 oder die tracer müssen erst 2017 mit euro4 zugelassen werden. der ganze mist kostet doch geld, und wenn sich yamaha das spart, ist es doch im sinne des kunden. euro4 kostet wenigstens 500€ zusätzlich.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!