MT-09 Stammtisch in Frankfurt / Groß-Gerau

  • #11

    Servus zusammen, komme aus Gernsheim und bin immer auf der Suche nach Fahrern mit denen man zusammen Touren kann.
    Im Moment fahre ich noch ne Z750 aber ich denk das sollte kein Problem sein, oder?

  • #12

    Ei Gude, wie? :)
    Klar doch! Mer Hesse nehme alle Leut uff, die aschgescheid sin. Spätestns wennde mit uns um die Eckn geboge bist, käufst dir eh ne Emtee Zero-Neuf :dance:
    Schreibstn Berch ne PN ;)

  • #14

    Keine Ahnung.
    Ich hatte Berch wegen der Gruppe angeschrieben - keine Reaktion.
    Also will man wohl lieber unter sich bleiben.

  • #17

    Guten Abend zusammen.


    Das freut mich aber, dass es hier ein paar Fahrer aus dem Kreise GG gibt ;) Ich selbst wohne in Stockstadt am Rhein und bekomme wenn alles gut geht noch diese Woche meine "Martha" ;)


    Grüße Robert

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #18

    Hi Robert,


    Ein bisschen spät, für die Saison..., aber Hauptsache, du hast eine ;)
    Ist ja wirklich nicht mehr so dolles Wetter zum fahren...
    Dann wünsche ich dir vieeeeeel Spass und ich hoffe, man sieht sich mal ;)

    Immer schön geschmeidig bleiben...


    Cu Jens

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!