Beiträge von Jens70


    Das ist jetzt optisch nicht so mein Fall, aber danke trotzdem für die Mühe...

    Hi,
    Ich bin am überlegen, welchen Kennzeichenhalter ich kaufen soll. Da ich technisch nicht sooo bewandt bin (zwei gaaaanz linke Hände) würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie man solch ein Teil wechselt. Aber vielleicht ist hier im Rhein-Main Gebiet jemand so geschickt und baut mir den alten ab und den neuen dran?? Aber dazu müsste ich erst mal wissen, welchen ich überhaupt nehme... Ich lasse mich gerne von euch beeinflussen.
    Mein :D will für den original kurzen KZH von Yamaha mit Montage 250€ haben, der hat nicht alle Latten am Zaun... :naughty:

    :clap: :clap: :dance: :lol:


    Wie jetzt... :o
    Soll ich mir jetzt nen Brei-Hintern anfuttern :eusa-think: :naughty: :lol:


    Wenn du so denkst, dürfest du keinen Schritt vor deine Haustür setzen.
    Alles hat sein Risiko, hört sich zwar nach Geschwafel an, ist aber so.
    Ich ( meine persönliche Meinung) denke, es gibt doch so etwas wie Schicksal und Vorbestimmung...

    Ich habe noch die Erstbereifung, also den Dunlop, drauf.
    Ich bin grad im Schwarzwald unterwegs und es nervt mich langsam, dass ich höllisch auf die geflickten Straßen mit den ausgebesserten Rissen aufpassen muss :oops:
    Bin schon zweimal fast mit dem Vorderrad weggerutscht und hab mich mit den Füßen grad noch abfangen können. Wenn ich andere Motorradfahrer sehe, denen scheint das überhaupt nichts auszumachen. Die legen sich da in die Kurven, als ob das ne frisch geteerte Straße wäre.
    Geht es allein mir nur so, oder liegt es wirklich an den Reifen. Bin jetzt 2300km mit den Reifen gefahren und sie sehen noch relativ gut aus.