Termine 2014 - 2017: Motorrad - Messe / Ausstellung

  • #11

    Für die Motorradmesse in Dortmung gibt es generell keine Freikarten nur Vergünstigungskarten von 2 Euro auf den regulären Eintrittsspreis bei den Motorradhändlern weil die Intermot im Herbst die Händlermesse ist und in Dortmund nur eine Familienmesse !?!


    Habe aber leider auch keine mehr.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #12


    Schreib mir mal eine PN mit deiner Telefgon. Nr.


    Ich wohne in Münster, Bursig ist in Hamm, 36 km. Über das TL Forum haben wir auch einen Draht zu Bursig und zudem einen Messestand von Suzuki. Meld dich, mal sehen was ich für dich tun kann.

  • #13


    Vorschlag um sich am Samstag zu treffen. Anlaufstelle Halle 6 Suzuki Club World Stand vom TL 1000 Forum. http://www.tl1000.de/forum/vie…hp?f=14&t=27011&start=135 ab Seite 10


    Falls ich gerade nicht am Stand bin, Pupsi nach Wolfgang fragen, der weiß wo ich bin und hat auch meine Handy Nr.


    Ist wohl so am einfachsten für alle die kommen, sollte dann wohl zu koordinieren sein.

  • #14

    Hey,


    warum am Suzuki Stand treffen wäre wohl sinniger sich bei Yamaha zu treffen. Vor 10 Uhr sind wir nicht auf dem Messegelände deshalb wäre eine Uhrzeit gegen 14 Uhr sinnvoll.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #15


    Der Suzukistand ist der Stand vom TL 1000 Forum in dem ich seit 2003 bin und da bin ich auch zu erreichen.
    Sehe das als unkomplizierte Anlaufstelle, sicherlich übersichtlicher als der Yamahastand um Leute aus dem Forum zu treffen die ich nicht kenne.


    Bin dort mehr oder weniger den ganzen Tag anwesend, braucht also keine Planung hinsichtlich der Uhrzeit.

  • #16

    Hey wir werden uns bestimmt sehen. Finde es schön Leute aus dem Forum mal persönlich zu treffen. Hasienda habe ich schon bei Abholung der MT kennengelernt.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #17


    Hallo Wolfgang, tausend Dank für Dein Angebot. Nachdem mir Bursig ein Foto gemailt hat mit der Aufnahme der Hülse, muss ich von Bursig Abstand nehmen.


    Ich fahre ganz sicher nicht mit einer Hülse rum, welche aussieht, als ob einer eine Zündkerzennuss seitlich am Rahmen befestigt hat. Echt übel.


    Wäre sonst gerne darauf zurück gekommen. Danke.


    Gruß Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #18

    Fährt zufällig jemand am Donnerstag oder Freitag früh aus der Ecke Hannover zur Messe nach Dortmund und abends zurück ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!