Schloss Sitzbank

  • #11



    Hallo ,


    Bei der Tracer ist es ein Teil vom Federbein bis zum Rücklicht .


    Tracer hat ja auch geteilte Sitzbank , Erst Hinten (Hintere Sitzbank Stauraum) Lösen dann Vorne , Vorne ist die Batterie und die Sitzbank Höhen Einstellung.


    Von unten ist da nichts , Ob Original Heck oder Kurzes .

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #12

    Hallo ,
    nun hab ich es doch noch geschafft ein paar Bildchen von meiner Sitzbankschlossabdeckung ( anscheinend selbst gebastelt , Motorrad so gekauft mit kurzem Heck) zu machen . Die grünen Flecken sind original allgäuer Kuhscheisse .
    Vielleicht kann Einer von Euch mir was dazu sagen .
    Grüsse , Gerhard

  • #13

    Ich würde mal sagen das du keinen originalen Kennzeichenhalter hast.


    Zumindest sieht das auf dem Bild so aus.

  • #14


    Ja, mach den Dreck doch weg :doh:


    Ansonsten wie Quicksilver86 bereits geschrieben hat, definitiv kein originaler Kennzeichenhalter.

    The faster we go - The harder we hit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!