MT09 Schlüsselanhänger

  • #272

    Neues aus dem MT-Logistikzentrum! :happy-jumpgreen:


    Die 100 sind ja erreicht, die Liste muss jetzt kleiner werden.


    Von den Unterstrichenen fehlt mir noch die Adresse. Einfach per PN schicken. Falls jemand kein Interesse mehr hat, bitte auch kurz melden.


    Bitte die Liste nicht weiterführen, alle Anhänger sind vergeben.


    Gruß
    Markus


    Haui
    Julius82
    Softegg
    Christoph87
    Pablo
    MT-Lukas
    Matt71

  • #273


    Stark sein im Schmerz, nicht wünschen, was unerreichbar oder wertlos.
    Für tausend bittre Stunden sich mit einer einzigen trösten, welche schön ist, und mit Herz und Können sein Bestes geben, auch wenn es keinen Dank erfährt.
    Wer das kann, der ist ein Glücklicher....(A. Schopenhauer)

  • #275

    Auch von mir aus ein fettes Dankschön!
    Kam heute mit der Post an. Geil!


    Hab mir schon überlegt, ob ich es nicht als Anhänger
    an einerHalskette tragen sollte. Da verkratzt es nicht das Motorrad.... :icon-mrgreen:


    Besten Dank, Berhard&Markus!


    Jorgan

  • #277

    Wollte mich nochmal ganz herzlich für den supergeilen Schlüsselanhänger und das zusätzliche Armband bedanken. Fand ich mal wieder ne saucoole Aktion von euch, Bernhard & Markus 8-)

  • #279

    HI nighty09


    schick mir bitte deine Adresse
    den 10 Jahre DWS-Design-Kugelschreiber gibt es noch oben drauf :lol:


    MfG
    Bernhard :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!