Drossel 48 PS

  • #21

    Der Unterschied ist deutlich merkbar. Du hast ja nur ca. 1,5 -2 cm zum Gas geben.
    Aber im A-Modus macht die Tracer trotzdem viel Spaß, man kann sich auch vorstellen, was da noch kommen könnte :o

    Grüße aus dem kurvigen Odenwald

  • #22

    Das ist nicht pauschal zu beantworten.


    Ich habe ein Mitglied der Exekutive in der Familie und der kennt sich bestens mit Moppeds aus. Wenn der dich anhält und das kontrolliert, fällt es auf.


    Sein Handgelenk ist natürlich kein geeichtes Werkzeug. Aber bei Verdacht wird die Kiste dann fachmännisch überprüft bzw. erst mal stillgelegt.


    Es ist das Risiko einfach nicht wert.

  • #24


    Das sollte aber jeder wissen, der sich zum verändern des eingetragen Zustand entschließt, ist ja bei KFZ auch nicht anders

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!